04.

Jun 2021

7. Mitgliederversammlung 2021

Ort: per Skype

Zeit: 18:06 Uhr

Link: Klicke hier

Das letzte Jahr waren wir drauf und dran, das neue Vereinskonzept umzusetzen. Der Verein «Einfache Sprache Schweiz» hat seine Tätigkeit erweitert und heisst seit 2020 «Inklusion für alle». Um den neuen Anforderungen gerecht zu werden, haben wir die Webseite gesamt erneuert. Bestandteil davon ist ein Magazin, dass sich mit dem Thema Inklusion befasst.

Im Februar 2021 erreichte uns die traurige Nachricht, dass Peter Fischer, Vereinspräsident und Urvater dieses Vereins, verstorben ist. Als Pionier, Visionär und Kämpfer für Minderheiten wie auch als Chef, Kollege und enger Freund wird er uns schmerzlich fehlen. Da Peter Fischer eine tragende Rolle inne hatte, ist die Zukunft dieses Vereins nun ungewiss. Deshalb laden wir sie gerne ein, um an der Mitglieder-versammlung 2021 über die weiteren Schritte zu debattieren. Dabei werden wir auch das Präsidium neu besetzen.

Die 7. Mitgliederversammlung findet am 4. Juni 2021 um 18 Uhr per Skype statt. Wir sind froh um eine Anmeldung per Mail an info@inklusionfa.ch. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.